back on the continent . . .

Neckartal
ahh . . . ein paar Tage auf dem Kontinent sind nicht zu verachten. Man geniesse die gute Küche, die Ruhe, und den Blick (und die Euro-Preise) hoch über dem Neckartal.
life can be sweet . . .

heavy flooding . . .

RegenNachtrag: heute hats so gewaltig geschüttet, wie ich es hier überhaupt nicht erinnern kann. Mitten am Tag wird es richtig dunkel und es regnet Bindfäden. Regen15 U-Bahnstationen geschlossen wegen Überflutung. Na, wenigstens fließt das ganze in London dann relativ zügig wieder gen North Sea down the Thames ab. 3 Monate fast immer Regen hängen einem echt zum Hals raus (na gut, eine schöne Woche im April, und ein paar mal 2 Tage Sonne am Stück, aber das wars auch schon).Regen So, definitiv Zeit die Insel mal für einige Tage zugunsten des sonnigeren Kontinents zu verlassen, jawohl. Diesmal stilecht mit der Fähre, da kann es dann von mir aus soviel regnen wie es will, hihi . . .

Regen

Tour de France à Londre

Heute Tour de France Prologue in Central London. Nice. Seit 8 Wochen das erste mal richtig nettes (April-Mai) Wetter, for a change. Und hier düst grad einer um die Ecke - in front of the Buckingham Palace (gut erwischt, nicht?)

TourDe1progre
Tja, das schafft nur L-Town: Live Earth Concert im Wembley, Wimbledon in Wimbledon, Tour de France in der Stadt, und Justin Timberlake im O2 - alles am gleichen Tag.

grummel. wetter. mist.

Regen
no comment

Smoking Ban UK

nosmoking
.


Grreeaat! Ab heute rauchfreie Pubs, and all . . .
Selbst im Freien darf man nicht mehr überall rauchen. Insel der Glückseligen. Wunderbar.
Da können sich die kleinkarierten Abwäger, Kompromissler, und Nichtentscheider in D-Land´s politischem Establishment eins abschneiden . . . .