food stuff

Importware

mhhh. lecker.
Brot gibt´s in London bei sorgfältigem Suchen auch ganz leckeres. aber eben bei weitem nicht an jeder Ecke, und schon gar nicht beim Bäcker in der Strasse.
drum, ein schönes Brot muss immer mit auf die Reise, vom Kontinent auf die Insel:
IMG_1657




achja. und Schokolade können die Briten auch nicht. nein, überhaupt nicht. gott-sei-dank gibt es auf dem Kontinent in jedem ab-flug-hafen reich bestückte schoki angebote:IMG_1663

Asparagus


Spargel in Unterfranken (1)
mmmhhh. lecker.
IMG_1587


Spargel in Unterfranken (2)
etwas Main-aufwärts. ahhh. auch lecker.
IMG_1602


Spargel in London (1)
uii. eine Delikatesse.
IMG_1624

Little Scarlet

Tiptree.

Der Mercedes, äh, Porsche unter den Marmeladen . . .
ein richtig gutes britisches Produkt.
von um die Ecke aus Essex.
lecker.



Pasted Graphic


insbesondere Little Scarlet, die spezial mini Erdbeersorte.
zeitweise schwer zu bekommen, und im Mment fast überall vergriffen. aber ich habe meine Quellen, hihi

Pasted Graphic 1

back on the continent . . .

Neckartal
ahh . . . ein paar Tage auf dem Kontinent sind nicht zu verachten. Man geniesse die gute Küche, die Ruhe, und den Blick (und die Euro-Preise) hoch über dem Neckartal.
life can be sweet . . .

Quark

Unglaublich. D-Land-style Magerquark im Supermarkt gefunden. sensationell . . .
Quark