101010

höchste Zeit für´n Blog Update, bei dem Datum . . .
aber man kommt ja zu nix.

so, ich schätz mal, das war der letzte Radausflug für diese Saison. Themse abwärts, das fast bauhausmäßige Barrier Point Development am London City Airport - gefällt mir gut. im Abendlicht und bei ordentlichem Wind . . .
Barrier Point Silvertown

lilly-through-the-dark

oh mei!
kleines Theater Piece, aber tickt bei mir alle Boxen.
wunderschön romantisch-melancholisch-gothic-victorianisch und alles aus ein bischen pappmaschee und viel fantasie gezaubert. love it. so schön.
. . . und dann noch nett gegessen hinterher. ach ja, das Leben ist schön. gruesse an I.

Goodies vom Deutschen Bächer

mmmhh, lecker, heute hatte der deutsche Bäcker richtig viel gute Sachen:

Bretzel
Quarkstückchen mit Kirschen
die gute Weihenstephaner Buttermilch mit den Buttermilchflocken
und, ganz fantastisch: Zwiebelkuchen und Federweisser

yummi!

Bäcker

pinktober - Frauenpower pur

mann, tolles Konzert. im schönen kleinen O2-Indigo.
Frauenpower pur. Amy MacDonald war Klasse, und der Rest auch. ein paar unangekündigte Acts dazu, “Parade” zum Beispiel.

image.axd

AmyMacDonald