sonnigere Gefilde

Pause.
sun
back soon . . .

PI Day

so, heute war´s mal außnahmsweise ein wenig wärmer, über 10 Grad, das Frühjahr kommt doch noch.
Achja, wie jedes Jahr hatten heute wichtige Leute Geburtstag; z.B. Albert Einstein, und Paul Ehrlich.
Ja,und ausserdem ist heute
PI Day (feiert sogar die dt. Google Seite). Sowas konnte natürlich nur den Bekloppten Kreativen in San Francisco einfallen, hihi. Auf English kann man das phonetisch auch leicht verwechseln mit Pie Day; ich denke, deshalb gab´s heute auch soviel Kuchen.

SA Präsident im Laden an der Ecke

Der Präsident von Südafrika (ähem, in Begleitung einer seiner wieviel(?) Frauen) besucht den lokalen Sainsbury in Greenwich.

Herr Zuma (von Südafrika) geht danach zum Staatsbankett.

Herr und Frau Przeslawski (von der Käsetheke) gehn danach nach hause.

Ist das nicht alles schön friedlich in Greenwich?