Das Image der Deutschen in UK

geht doch nix über deutsche Wertarbeit. Das sieht man selbst in England so - und in Frankreich, hihi (UK Werbesport für eine bekannte französiche Marke)
- I like it -
Nachtrag: hier ist noch ein kleines
Extra

Erdbeben in UK?!

. . . also Sachen gibts. Da wach ich Mitten in der Nacht auf, richtig unangenehmes Gefühl im Bauch, jemand bewegt das Bett hin und her und rüttelt an der Matratze? Mensch, was hab ich bloß falsches getrunken. Dazu quietsch und knarzt es im Haus (ich bin ja einiges gewohnt hier, aber das können doch unmöglich wieder die Nachbarn über mir . . .?).
Ein
Earthquake, 5.3 on the Richter Scale, not too bad. Sowas kannte ich bisher nur aus Californien. Nachdem sowas in UK nur ca. alle 30 Jahre passiert, fühle ich mich ja schon irgendwie privilegiert . . .