gone fishing

ach ja.
mal ein paar Tage weg ist schön . . .

2007-12-29 04-39-59

the voice of the underground

Emma Clarke. Falls die Stimme bekannt vorkommt: The Voice of the London Underground.
Oh ja, und es ist wahr, London is a S***hole, aber die meisten Londoner können sich nicht vorstellen, that there is any human form of life ausserhalb der M25, nie im Leben.

hottest ticket in town?

man schaue einfach mal auf ebay, und voila, ought to be the derzeitige Othello Produktion. Bestimmt auch der "Ewan McGregor-Effect", aber, in altmodischem hard cash ausgedrückt: 2000 Deutschmarks für ein simples Theaterticket?? yikes. Ich glaub ich spinne.
Die Ticketpreise in London sind wahrscheinlich unter den höchsten der Welt, und zudem sind tolle Sachen oft in den ersten Stunden, manchmal in den ersten Minuten, ausverkauft. Andererseits kommt jeder, aber auch wirklich jeder, der mal berühmt wird (oder auch nicht) / berühmt ist / berühmt war, mal hier durch, und wie was in London läuft, ist dann halt Benchmark für anywhere else . . .Und manchmal (nein, rather oft) sieht mal tolle Leute auftreten oder beühmte Thaeater-Produktionen, in kleinen events, für rather wenig money, das ist dann genial. z.b. beloved Nerina Pallot vor vielleicht 150 Leuten in einem Club (das war genial), oder letztes Jahr Rock´n Roll von Tom Stoppard, directed by Sir Trevor Nunn, im Royal Court Theatre, bevor es an große Theater ins Westend transferiert wurde (ha, auch mit dem richtigen Riecher Tickets Monate vorher geordert, yes), mit Vaclav Havel und Mick Jagger zur Premiere, die beide einen historischen Bezug zu diesem Stück haben . . .
I admit it: good reason to life here