Das Pfund ist nur noch 450 Gramm wert

Schluck. Dem Pfund gehts an den Kragen. Die Englische Wirtschaft ist in einem Tail-Spin. Seit Northern Rock ist alles anders (s. Eintrag 15.9.)Picture 2
mehr als 10% Verlust in nur 5 Monaten. Auweia.

. . . welcome to London (Version 2)

ja, gleicher Tag, gleicher Airport, gleicher Gedanke (wenn auch nicht gleiche Toilette). Dafür hier ein Original Bild vom über den Wasserhähnen auf der Herrentoilette von selbigem Airport am gleichen Tag, wo nur kochend heisses Wasser ausströmt.
veryhot
Wahrscheinlich eine Einsparungsmaßnahme, da man das Ding nach 2 Sekunden wieder abdreht, nachdem man sich gründlich die Pfoten verbrüht hat. Dies Art von Scherz findet man in England erstaunlich oft. Ich erklär mir das so: Ehrliches Bemühen des Toilettenbetreibers, dem sehr werten Customer nicht nur kaltes Wasser anzubieten, aber zur Installation eines Warm- und Kalt-WasserAnschlusses hat das Geld (oder das Wissen des Installlateurs) nicht gereicht.
Yes, wenigstens die Zeitungen sind gut hier, zustimm . . .

Health and Safety

HealthandSafetyUK
1. Januar, Gepäckausgabehalle, London Gatwick Airport (könnt aber auch anywhere anytime else in UK sein): Steht ein einsamer roter Putzeimer mit etwas Wasser drin rum (weiß der Himmel, wieso. war was ausgelaufen/aufgewischt/undicht? man weiß es nicht, nix zu sehen jedenfalls). So ein Gegenstand gehört in UK natürlich vorschriftsmäßig aufwändigst eingeparkt und abgezont, "Health and Safety" Regulations eben (siehe Bild). Ridiculous . . .