We'll Take Manhattan

der BBC iPlayer ist schon klasse. lauter tolle serien.
gestern gab´s We'll Take Manhattan
läutete quasi das swinging London der 60er Jahre ein.
Karen Gillan spielt das erste Supermodel, das die Welt gesehen hat. Das war Jean Shrimpton. Und ihr Photograph und Lover David Bailey.
David Bailey of Leytonstone, East London, that is. Dieser wiederum war die Vorlage für Antonioni´s Film “Blow-up”.
Der wiederum spielt natürlich auch im London der 60er Jahre. Die berühmten Szenen im Park sind übrigens im unscheinbaren Maryon Park in Greenwich gedreht worden, wo man heute noch durchspazieren kann. Die Hauptdarstellerin ist Vanessa Redgrave; diese wiederum konnte man neulich im Theater in London sehen, jetzt natürlich eine ältere Dame.
Karen Gillan, die schöne Schottin, wiederum ist natürlich die Gespielin des Doctors in der BBC Kjltserie Dr. WHO.
ja, so hängt hier alles zusammen . . .

The Year of the Dragon (2)

okey. wenn das so ist, dann ist das doch jetzt die gute Gelegenheit für endlich mal gute Vorsätze.

live well. fulfil your dreams. don´t waste that litle time you have. do the best. enjoy live. every minute counts.



nominute
No minute gone comes ever back again take heed and see ye nothing do in vain
Central London, gegenüber dem Eingang von Liberty´s



The Year of the Dragon

The Year of the Dragon is considered the luckiest year in the Chinese Zodiac.